Mitmachen

Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe Saarbrücken mitmachen willst. Auf dieser Seite könnt ihr erfahren, wie ihr bei uns und Amnesty aktiv sein könnt.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Saarbrücken

Wir freuen uns sehr, wenn ihr bei uns aktiv werden wollt. Untenstehend findet ihr mehr Informationen zu unseren regelmäßigen Treffen.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden letzten Montag im Monat um 18:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns in den Räumen des DAJC Saar (Johannisstraße 13, 66111 Saarbrücken). Hier wird über einen Shortcode die Karte des Orts Gruppenraum angezeigt.

Du willst und noch etwas Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-saarbruecken.de

14. August 2022